Reisebüro Fly away Bild 1

Reisebüro Fly away Bild 2

Reisebüro Fly away Bild 3

Reisebüro Fly away Bild 4

Reisebüro Fly away Bild 5


Re­fe­renz­kun­de:
Rei­se­büro Fly away, Bad Säckin­gen


Im Zen­trum von Bad Säckin­gen ge­le­gen, gehört die Ver­mitt­lung von Pau­schal­rei­sen und Flü­ge zu mei­nem Haupt­ge­schäft. Für einen rei­bungs­lo­sen Ablauf – vom Ver­kauf bis zum Con­trol­ling und der Buch­hal­tung – muss­te ei­ne pas­sen­de Soft­wa­re ge­fun­den wer­den. Im ers­ten Wurf hat­te ich je­doch auf das falsche Pferd ge­setzt und bin erst An­fang 2007 zu ma­xi ge­wech­selt.


Ma­xi deckt al­le von mir ge­wünsch­ten Be­rei­che ab. Die Ein­ar­bei­tung in ma­xi, um das Ta­ges­ge­schäft zu er­le­di­gen ging ü­ber­ra­schend schnell. Ich woll­te aber mehr! Mehr Ü­ber­sicht und Kon­trol­le, Ver­bes­se­rung mei­nes Mar­ke­tings und ganz wich­tig: das vol­le Ein­spar­po­ten­ti­al, das ma­xi bie­tet, nut­zen.


Als Ein­zel­fir­ma, die nicht zu ei­ner Bilanz ver­pflich­tet ist, ma­che ich nun mei­ne Ein­nah­men-Ü­ber­schuss-Rech­nung am En­de des Jah­res selbst. Ma­xi hilft mit au­to­ma­ti­schen Bu­chun­gen für die Leis­tungs­trä­ger­ab­rech­nun­gen, Pro­vi­si­ons­bu­chun­gen usw.. . Die Kos­ten bu­che ich auf einen für mei­ne Zwe­cke er­wei­ter­ten Kon­ten­plan. Die Aus­wer­tun­gen und Zah­len lie­gen da­mit so vor, wie ich sie benöti­ge. Und die Ein­nah­men-Ü­ber­schuss-Rech­nung ist an­hand die­ser Zah­len mit et­was Ein­ar­bei­tung, aber großer Er­spar­nis am En­de des Jah­res kein The­ma.


Ich le­ge viel Wert auf den per­sön­li­chen Kon­takt und die Zufrie­den­heit mei­ner Kun­den. Ma­xi bie­tet dies­be­züg­lich z.B. Abrei­se­lis­ten und Rück­keh­rer­lis­ten an­hand de­rer ich die Kun­den an­ru­fe. Ak­tu­ell wur­de auf mei­nen Wunsch ei­ne Er­wei­te­rung rea­li­siert, die die­se Ter­mi­ne au­to­ma­tisch in die ma­xi-Wie­der­vor­la­ge ü­ber­nimmt. In den Be­reich Email-Mar­ke­ting ü­ber ma­xi will ich mich dem­nächst ein­ar­bei­ten.


Seit ge­rau­mer Zeit ha­be ich ma­xi um einen Heim­ar­beits­platz auf­gerüs­tet. Da­durch ha­be ich mehr Frei­heit wann und wo ich die Buch­hal­tung ma­che, Sta­tis­ti­ken aus­wer­te oder Mar­ke­ting­maß­nah­men pla­ne. Der Heim­ar­beits­platz mit den ma­xi-Da­ten ist auf dem No­te­book in­stal­liert – ich kann al­so auch oh­ne In­ter­net­zu­gang mit ma­xi ar­bei­ten. So­bald der No­te­book wie­der im In­ter­net ist, wer­den mei­ne Ein­ga­ben mit den Da­ten im Rei­se­büro ab­ge­gli­chen.


Nach ei­nem aus­gie­bi­gen Test der Soft­wa­re wa­ren mei­ne Kauf­grün­de die sehr ein­fa­che und gu­te Kon­trol­le ü­ber die Vor­gän­ge und Finan­zen, die schnel­le Ein­ar­bei­tungs­zeit so­wie das gu­te Preis/Leis­tungs­ver­hält­nis.


Er­wäh­nens­wert ist die gu­te Hot­li­ne-Un­ter­stüt­zung durch Herrn Zirn: Bei kei­nem an­de­ren Soft­ware­her­stel­ler, CRS oder sons­ti­gem Dienst­leis­ter hat­te ich einen bes­se­ren, schnel­le­ren und kom­pe­tente­ren Ser­vice ge­habt.


Sie kön­nen mich ger­ne kon­tak­tie­ren um Ih­re Fra­gen be­züg­lich „ma­xi“ zu stel­len.


Mit freund­li­chem Gruß,


Mu­rat Yil­di­rim
Rei­se­büro Fly away, Bad Säckin­gen - Ju­li 2008


Kon­takt:

Rei­se­büro Flyaway

In­ha­ber: Herr Mu­rat Yil­di­rim
Walds­hu­ter Str. 10
D 79713 Bad Säckin­gen
Tel.: 07761 919754
Fax: 07761 919755
E-Mail: In­fo@Rei­se­bue­ro-Flyaway.com
http://Rei­se­bue­ro-Flyaway.com
Newsfeed abonieren News
23.09.2010

In­ter­ne­t­auf­tritt, Ho­me­pa­ge, On­li­ne-Wer­bung im Rei­se­büro

Im Rei­se­büro­fo­rum ist in­zwi­schen ei­ne sehr um­fang­rei­che und nütz­li­che Samm­lung für Rei­se­büros ent­stan­den. Tipps für den In­ter­ne­t­auf­tritt, Vi­deo­mar­ke­ting, Soft­wa­re und Tools für Rei­se­büros. Durch die Mit­glie­der des Rei­se­büro­fo­rums wer­den die Tipps ste­tig er­wei­tert.
30.08.2009

MSE-iT Web­si­te in Eng­lisch

Der MSE-iT In­ter­net­auf­tritt ist nun auch in eng­li­scher Spra­che ver­füg­bar.
14.06.2009

Wer­ben im Rei­se­büro-Forum

Tou­ris­ti­sche An­ge­bo­te kön­nen auf www.Rei­se­büro-Forum.de kos­ten­los be­wor­ben wer­den.
18.07.2008

Rei­se­büro-Forum Frei­ga­be

Das Rei­se­büro-Forum ist frei­ge­ge­ben. Wir hof­fen auf vie­le Beiträ­ge von Rei­se­büros und Tou­ris­ti­kern.
11.07.2008

Rei­se­büro-Forum Be­ta

Das Rei­se­bü­ro-Fo­rum ist zum Pro­be­be­trieb frei­ge­ge­ben. In die­sem Fo­rum ge­ben wir Un­ter­stüt­zung zu al­len The­men rund ums Rei­se­bü­ro.
15.04.2008

Neue "maxi" Ver­si­on

Die neue Ver­si­on der MSE-iT "maxi" Rei­se­bü­ro­soft­ware ist frei­ge­ge­ben. Ne­ben vie­len Ver­bes­se­run­gen wur­de die Rei­se­bü­ro-Soft­ware an das neue MSE-iT De­sign an­ge­passt.