Reiseservice Sperl

Re­fe­renz­kun­de:
Rei­se­büro Sperl, Neuf­fen


Ich ver­an­stal­te Grup­pen­rei­sen im Rad­sport, ver­kau­fe aber natür­lich auch die ty­pi­schen Pau­schal­rei­sen und Flü­ge. Da ich selbst sehr ger­ne Rei­se, schaue ich mir fast je­den Mo­nat neue Ho­tels per­sön­lich an.


Zu ma­xi bin ich ü­ber einen lan­gen Um­weg ge­kom­men: Be­reits 3 Back­of­fi­ce Pro­gram­me wa­ren bei mir vor ma­xi im Ein­satz – aber mit kei­nem war ich wirk­lich zu­frie­den. Ü­ber ein be­freun­de­tes Rei­se­büro wur­de mir ma­xi emp­foh­len. Und mit ma­xi bin ich seit vie­len Jah­ren sehr zu­frie­den – ich wer­de nach mei­nen vie­len Er­fah­run­gen mit an­de­ren Pro­gram­men mit Si­cher­heit nichts An­de­res mehr pro­bie­ren.


Mit ma­xi hat­te ich zum ers­ten Mal das gu­te Ge­fühl, die rich­ti­ge Soft­wa­re ge­kauft zu ha­ben.


Ma­xi bie­tet mir ein an­ge­neh­mes Ar­bei­ten und es ist sehr schnell. Die Ver­wal­tung von Vor­gän­gen, of­fe­nen Pos­ten, Ü­ber­prü­fung von Leis­tungs­trä­ger­rech­nun­gen sind dank ma­xi nicht nur gelöst; es macht auch Spaß da­mit zu ar­bei­ten und so­fort die Er­geb­nis­se auf dem Bild­schirm zu se­hen. Die an­de­ren Pro­gram­me wa­ren far­bi­ger und bun­ter, konn­ten aber nicht mit die­ser Funk­tio­na­lität glän­zen. Ma­xi legt Wert auf sau­be­re, ro­bus­te Ver­wal­tung der Abläu­fe im Rei­se­büro – ich hat­te recht schnell das Ge­fühl, dass ein­fach al­les passt und wie ein Uhr­werk funk­tio­niert.


Mit ma­xi war ich be­reits nach kur­z­er Zeit in der La­ge wirk­lich al­les sel­ber zu bu­chen. Ei­ne ma­xi­ma­le Ein­spa­rung an Fremd­kos­ten und auch die Si­cher­heit dass al­les rich­tig ge­bucht ist, ha­be ich mit ma­xi er­reicht. Heu­te nut­ze ich von der Ü­ber­nah­me aus Mer­lin und auch BUM@ bis zur Buch­hal­tung al­les was ma­xi zu bie­ten hat.


Ich ha­be ma­xi in den letz­ten Jah­ren auch an an­de­re Kol­le­gen emp­foh­len – ei­ni­ge da­von set­zen ma­xi nun auch ein und sind dank­bar für den Tipp.


Ma­xi ist die ers­te Rei­se­büro­soft­wa­re mit der ich voll zu­frie­den bin – einen wei­te­ren Wech­sel wird es nicht mehr ge­ben „Bis das der Tod uns schei­det..“


Sie kön­nen mich ger­ne kon­tak­tie­ren um Ih­re Fra­gen be­züg­lich „ma­xi“ zu stel­len.


Mit freund­li­chem Gruß,


Mar­kus Sperl
Rei­se­büro Sperl, Neuf­fen - im Ju­li 2008


Kon­takt:

Rei­se­büro Sperl

In­ha­ber: Herr Mar­kus Sperl
Obe­rer Gra­ben 21
D 72639 Neuf­fen
Tel.: 07025 910100
Fax: 07025 910104
E-Mail: in­fo@bue­ro-sperl.de
www.Rei­se­bue­ro-Neuf­fen.de
Newsfeed abonieren News
23.09.2010

In­ter­ne­t­auf­tritt, Ho­me­pa­ge, On­li­ne-Wer­bung im Rei­se­büro

Im Rei­se­büro­fo­rum ist in­zwi­schen ei­ne sehr um­fang­rei­che und nütz­li­che Samm­lung für Rei­se­büros ent­stan­den. Tipps für den In­ter­ne­t­auf­tritt, Vi­deo­mar­ke­ting, Soft­wa­re und Tools für Rei­se­büros. Durch die Mit­glie­der des Rei­se­büro­fo­rums wer­den die Tipps ste­tig er­wei­tert.
30.08.2009

MSE-iT Web­si­te in Eng­lisch

Der MSE-iT In­ter­net­auf­tritt ist nun auch in eng­li­scher Spra­che ver­füg­bar.
14.06.2009

Wer­ben im Rei­se­büro-Forum

Tou­ris­ti­sche An­ge­bo­te kön­nen auf www.Rei­se­büro-Forum.de kos­ten­los be­wor­ben wer­den.
18.07.2008

Rei­se­büro-Forum Frei­ga­be

Das Rei­se­büro-Forum ist frei­ge­ge­ben. Wir hof­fen auf vie­le Beiträ­ge von Rei­se­büros und Tou­ris­ti­kern.
11.07.2008

Rei­se­büro-Forum Be­ta

Das Rei­se­bü­ro-Fo­rum ist zum Pro­be­be­trieb frei­ge­ge­ben. In die­sem Fo­rum ge­ben wir Un­ter­stüt­zung zu al­len The­men rund ums Rei­se­bü­ro.
15.04.2008

Neue "maxi" Ver­si­on

Die neue Ver­si­on der MSE-iT "maxi" Rei­se­bü­ro­soft­ware ist frei­ge­ge­ben. Ne­ben vie­len Ver­bes­se­run­gen wur­de die Rei­se­bü­ro-Soft­ware an das neue MSE-iT De­sign an­ge­passt.